Kappenabend der Büdinger Schützengesellschaft 1353 e.V. & Rosenmontagsparty im Bürgerhaus Nidda

 

Unter dem Motto "Superhelden" startete am Samstag, 02.03.2019 der traditionelle Kappenabend der Büdinger Schützengesellschaft e.V. . Mit Schlagern, House, Dance-Klassikern und Partysounds heizte ich dem Publikum mächtig ein. Natürlich durfte auch der ein oder andere Faschingsklassiker zu diesem Anlass nicht fehlen. Ganz oben auf der Wunschliste der Partygäste standen die Hits Cordula Grün und Mama Laudaaa.  Mit einem Tag Verschnaufpause ging es dann zum Rosenmontagsball ins Bürgerhaus nach Nidda. Neben einer Liveband im großen Saal gab es einen Partydancefloor auf dem ich für Stimmung sorgen durfte. Hier nun weniger Faschingsklassiker und mehr Dancesounds, aber die bekannten Partyschlager durften auch hier nicht fehlen. Zwei super Abende liegen hinter mir. In diesem Sinne. Nach der Party ist vor der Party. Euer Mike.