Schlagergrößen treffen sich in der Eventscheue des Hofguts Dagobertshausen

Chris Sharp & Mike Skott sorgten anlässlich einer Privatfeier des namhaften Konzertveranstalters Michael Deuker von Depro für den musikalischen Rahmen des Abends

 

Üblicherweise stehen Schlagerstars und Stars der deutschen Pop-Szene auf der Bühne und sorgen mit ihren Konzerten für Gänsehaut und gute Laune. Nicht aber am 9. März 2019! Hier trafen sich Ute Freudenberg, Christian Lais, Graham Bonney, der Bassist Bernd Römer sowie Sänger Claudius Dreilich von der Gruppe Karat und viele weitere Schlagergrößen zur Jubiläumsparty der namhaften und überaus erfolgreichen Konzertagentur Depro. Der Inhaber konnte selbst als Gast den Abend genießen.

 

Der rote Teppich am Eingang des Hofguts Dagobertshausen deutete auf einen ganz besonderen Anlass und Abend hin. Als wir unser Equipment ausluden, hörten wir schon Klavierklänge und eine Stimme, die uns irgendwie bekannt vorkam. Die Luft knisterte vor Spannung und wir freuten uns auf eine außergewöhnliche Veranstaltung.

 

Wie wir es von dieser tollen Location kennen, war alles perfekt. Angefangen von der Dekoration über den Service bis hin zu den kulinarischen Köstlichkeiten, an denen wir DJs auch immer sehr gerne partizipieren.

 

Der Abend hielt so einige Überraschungen parat. Den Anfang machte der Künstler Alex Parker, den wir schon beim Soundcheck kennengelernt hatten. Alex covert die Hits des 2014 verstorbenen Udo Jürgens in einer Perfektion, dass man denkt, Udo säße tatsächlich mit seinem Bademantel wieder am Klavier. Einfach klasse! Für die Hintergrundbeschallung während des Dinners habe ich (Mike) eine musikalische Zeitreise mit ruhigen Evergreens, Hits und Schlagern aus den letzten fünf Jahrzehnten unternommen.

 

Für ordentliche Stimmung sorgte im Anschluss Graham Bonney, der mit seiner Gitarre anreiste und dem Jubilar gemeinsam mit Otti Bauer am Cajon ein musikalisches Ständchen darbot, bei dem die ersten Gäste auf den Bänken standen. So angewärmt stieg dann Chris mit seinen Partygrooves ein und „schwuppdiwupp“ füllte sich die Tanzfläche. Es war eine wundervolle Veranstaltung an die wir uns sicher noch viele Jahre erinnern werden.