After-Messe-Dinnerparty im KölnSky

Dinner, Drinks & Beats in luftiger Höhe über Köln

 

Ein besonderes Event fand am 12. März 2019 im KölnSky statt. Anlässlich der Messe IDS Köln (Internationale Dental Schau Köln) sorgten Chris Sharp und sein Copilot Mike Skott für den musikalischen Rahmen zum After-Messe-Dinner für ein führendes und überregionales Unternehmen in der Dentaltechnik. Alleine die Aussicht ist schon atemberaubend, wenn man aus dem Fahrstuhl des 27. Stockwerks des KölnSky heraustritt. Ein herrlicher Blick auf den Rhein, die Altstadt und den Kölner Dom eröffnet sich dem Besucher. Welche Location eignet sich besser zum Netzwerken, Relaxen und Feiern nach einem erfolgreichen Messetag?

Firmenvertreter/-innen und weltweit agierende Unternehmer/-innen genossen im firmenfarben beleuchteten Ambiente die Speisen und Drinks bei chilligen Beats und groovigen Klassikern. Je später der Abend, desto partylastiger wurde die Musik bis man sich letztendlich auf der Tanzfläche traf und ausgelassen feierte. Mit dieser Motivationsspritze ging es am nächsten Tag wieder auf den Messestand.