Hochzeitswerk - Die Hochzeitsmesse in der Rittal Arena Wetzlar


Am Sonntag, 27. Oktober 2019 fand von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr die diesjährige Hochzeitsmesse "Hochzeits Werk" in der Rittal Arena Wetzlar statt. Für die angehenden Brautpaare gab es viel zu sehen und zu erleben. Von kulinarischen Leckereien über Garderoben, Schmuck, Accesoires, Eventlocations bis hin zum Limousinenservice. Über 70 Aussteller verwandelten die Rittal-Arena in ein Hochzeitswunderland. Natürlich durften wir auf dieser spannenden Messe nicht fehlen. An unserem ganz in violett gehaltenen Stand direkt im Bereich der Hauptbühne hatten wir viel Spaß und zahlreiche Gespräche mit potentiellen Paaren. Für das Interesse möchten wir uns herzlich bedanken.

 

Wir können jetzt schon sagen, dass wir im nächsten Jahr auch wieder dabei sein werden.

 

Euer Chris, Dany & Mike

 

Weitere Informationen zur Messe, zu den Ausstellern und dem Programm findet ihr unter folgendem Link:

 

 


Hier ein Backstage-Foto vom Video-Dreh im Fotostudio Zenner